Schornsteinmontage in Bodnegg (Winter)

Diese Schornsteinmontage wurde im letzten Winter auf dem Dach eines Wohnhauses in Bodnegg durchgeführt.

Leichtbauschornstein in Bingen

In Bingen wurde auf dem Dach eines Wohnhauses ein Leichtbauschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Doppelwandiger Schornstein-Burladingen

An dieser Hauswand eines Wohnhauses in Burladingen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinverlängerung in Neu-Ulm

In Neu-Ulm wurde eine Erhöhung durch einen doppelwandigen Schornstein aus Edelstahl von Müller & Schwarz montiert.

M+S ist jetzt auf Pinterest!

Auch die Firma Müller & Schwarz befindet sich schon auf Online-Plattformen und sozialen Netzwerken wie Instagram und Facebook.

Schornsteine in Mengen

Auf dem Dach eines Einfamilienhauses in Mengen wurden vor 2 Jahren zwei Edelstahlschornsteine von Müller & Schwarz verbaut.

Edelstahlschornstein in Sigmaringen

Dieses Mehrfamilienhaus in Sigmaringen bekam von Müller & Schwarz einen doppelwandigen Edelstahlschornstein angebaut.

Schornsteinmontage in Singen

An diesem Haus in Singen hat Müller & Schwarz einen doppelwandigen Edelstahlschornstein an die Wand montiert.

Schornsteinsanierung in Ludwigsburg

In einem Wohnhaus in Ludwigsburg wurde eine Schornsteinsanierung von Müller & Schwarz durchgeführt.