Ofen mit Winkelkniebogenset-STittgart

In einer alten Stuttgarter Villa mit wunderschönem dunklen Holzboden wurde ein dazu passender Ofen angeschlossen.

Keramikschornstein-Erklärung

Ein Keramikschornstein bietet viele Vorteile und wird auch gerne verbaut. Welche Vorteile diese Schornsteinart besitzt, wird in den nächsten Zeilen aufgeführt.

Edelstahlschornstein in Biberach

An der Außenwand eines Wohnhauses in Biberach wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz gebaut.

Schornsteinmontage in Eichstegen

In diesem Neubaugebiet in Eichstegen montierte Müller & Schwarz einen aufgesetzten Schornstein durch das Dach eines Einfamilienhauses.

Leichtbauschacht in Stuttgart

In einem neuen Wohnhaus im Raum Stuttgart wurde ein Leichtbauschacht mit Schornstein von Müller & Schwarz montiert.

 

Verbindungsleitung aus Edelstahl

Bei manchen Baustellen ist es nicht möglich, den neuen Ofen direkt über ein Ofenrohr mit dem Schornstein zu verbinden.

Schornsteinmontage in Hechingen

An der Hauswand eines Neubaus in Hechingen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Wärmerückgewinnung-Wieso, weshalb, warum?

In vielen Industriebereichen, zum Beispiel in Bäckereien, sammelt sich über den Arbeitstag warme, verbrauchte Luft an.

Schornsteinmontage in Konstanz

Das Montageteam von Müller & Schwarz montierte mal wieder einen Leichtbauschornstein im schönen Konstanz am Bodensee.