Schornstein im Kreis Sigmaringen

An diesem Einfamilienhaus im Kreis Sigmaringen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Neuer Gastank für Müller&Schwarz

Der 04. Mai 2020 war ein aktionsreicher Tag für die Firma Müller & Schwarz GmbH in Riedhausen, denn endlich wurde der neue Gastank geliefert.

Schornsteinmontage in Baint

In Baint wurde diesen Monat ein doppelwandiger Edelstahlschornstein an die Wandfassade eines Unternehmens montiert.

Schornstein in Wilhelmsdorf

An diesem Einfamilienhaus in Wilhelmsdorf wurde ein doppelwandiger Schornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Reinigungsöffnung in Baienfurt

Durch dieses Dach eines Wohnhauses in Baienfurt wurde ein Leichtbauschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Sonderteile in Riedhausen

In der Werkstatt von Müller und Schwarz, welche sich ebenso in Riedhausen befindet, werden fast täglich Sonderteile hergestellt.

Schornsteinmontage in Wangen

An einem Einfamilienhaus in Wangen im Allgäu wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein montiert.

Wärmerückgewinnung in Oberschwaben

Im schönen Oberschwaben wurde die Wärmerückgewinnungsanlage samt Edelstahlschornsteinen von Müller & Schwarz montiert.

Schornstein in Mengen

In Mengen wurde vor ein paar Wochen dieser doppelwandige Edelstahlschornstein an die Hauswand eines Einfamilienhauses montiert.