Abluftanlage mit Deflektorhaube in Baienfurt

An der Fassade eines Industriebetriebs in Baienfurt wurde eine Abluftanlage mit Deflektorhaube von Müller & Schwarz montiert.

2 Schornsteine in Unterweiler

An einem Wohnhaus mit Holzfassade in Unterweiler wurden zwei doppelwandige Schornsteine von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinmontage in Mengen

An der Hauswand eines Einfamilienhauses in Mengen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinmontage in München

Mithilfe einer Hebebühne wurde dieser doppelwandige Schornstein an der Hauswand eines Mehrfamilienhauses in München angebracht.

Edelstahlschornsteinmontage in Meßkirch

An diesem Wohnhaus in Meßkirch wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Aufgesetzter Schornstein in Litzelstetten

Auf dem Dach eines Wohnhauses in Litzelstetten (Konstanz) wurde ein designter Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinsanierung in Sigmaringen

In einem Freibad in Sigmaringen wurde eine Schornsteinsanierung mit Schachtverkleidung auf einem dazugehörigen Gebäude gebaut.

Edelstahlschornstein in Heggelbach

An der Hauswand dieses neuen Einfamilienhauses in Heggelbach wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz angebracht.

Schornsteinmontage in Konstanz

In dieser Dachgeschosswohnung in Konstanz am Bodensee wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.