Wofür werden eigentlich Kamintüren gebracht?

Bei der Verbrennung von Festbrennstoffen wie Holzpellets oder Holz bildet sich Ruß, welcher für den Schornstein mit der Zeit schädlich werden könnte.

Schornsteinisolierung aus Steinwolle

Müller & Schwarz verwendet schon immer Steinwolle als Isolierung für doppelwandige Edelstahlschornsteine.

Der Abstand zu brennbaren Stoffen-Wangen

In Wangen wurde auf dem Dach eines Einfamilienhauses ein Leichtbauschornstein von Müller & Schwarz gebaut.

Abgasanlage in Bad Waldsee

An einem Industrieunternehmen in Bad Waldsee wurde eine druckdichte, doppelwandige Abgasanlage von Müller & Schwarz montiert.

Doppelwandiger Schornstein in Tettnang

An der Fassade dieses Hauses in Tettnang wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz angebracht.

Schornsteinmontage in Bodnegg (Winter)

Diese Schornsteinmontage wurde im letzten Winter auf dem Dach eines Wohnhauses in Bodnegg durchgeführt.

Leichtbauschornstein in Bingen

In Bingen wurde auf dem Dach eines Wohnhauses ein Leichtbauschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Doppelwandiger Schornstein-Burladingen

An dieser Hauswand eines Wohnhauses in Burladingen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinverlängerung in Neu-Ulm

In Neu-Ulm wurde eine Erhöhung durch einen doppelwandigen Schornstein aus Edelstahl von Müller & Schwarz montiert.