Leichtbauschacht in Stuttgart

In einem neuen Wohnhaus im Raum Stuttgart wurde ein Leichtbauschacht mit Schornstein von Müller & Schwarz montiert.

 

Verbindungsleitung aus Edelstahl

Bei manchen Baustellen ist es nicht möglich, den neuen Ofen direkt über ein Ofenrohr mit dem Schornstein zu verbinden.

Schornsteinmontage in Hechingen

An der Hauswand eines Neubaus in Hechingen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Wärmerückgewinnung-Wieso, weshalb, warum?

In vielen Industriebereichen, zum Beispiel in Bäckereien, sammelt sich über den Arbeitstag warme, verbrauchte Luft an.

Schornsteinmontage in Konstanz

Das Montageteam von Müller & Schwarz montierte mal wieder einen Leichtbauschornstein im schönen Konstanz am Bodensee.

Schornstein mit Ablufthaube in Biberach

In Biberach wurde auf dem Dach eines Industrieunternehmens eine Ablufthaube von der Firma Müller & Schwarz gebaut.

Edelstahlschornsteine in Tettnang

Im Neubaugebiet in Tettnang montierte Müller & Schwarz schon einmal Edelstahlschornsteine.

Edelstahlschornsteine in Betzgenried

An einem Mehrfamilienhaus, welches in Betzgenriet gebaut wurde, montierte ein Team von Müller & Schwarz zwei doppelwandige Schornsteine.

Edelstahlschornsteine in Tettnang

In diesem Neubaugebiet in Tettnang wurden mehrere Wohnungen gebaut. Edelstahlschornsteine verschönern diese Anlage nun.