Schornstein mit Napoleonhaube in Böblingen

Auf dem Dach eines Einfamilienhauses in Böblingen hat Müller & Schwarz einen Leichtbauschornstein gebaut.

Leichtbauschornstein im Bodenseekreis

Im Bodenseekreis wurde dieser Leichtbauschornstein von einem Team von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinsanierung in Aulendorf

In einem Wohnhaus in Aulendorf wurde eine Schornsteinsanierung von einem Team von Müller & Schwarz vorgenommen.

Schornstein an Gasheizung in Grünkraut

An diesem wunderschönen Wohnhaus in Grünkraut wurde ein Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Ofen mit Winkelkniebogenset-STittgart

In einer alten Stuttgarter Villa mit wunderschönem dunklen Holzboden wurde ein dazu passender Ofen angeschlossen.

Keramikschornstein-Erklärung

Ein Keramikschornstein bietet viele Vorteile und wird auch gerne verbaut. Welche Vorteile diese Schornsteinart besitzt, wird in den nächsten Zeilen aufgeführt.

Edelstahlschornstein in Biberach

An der Außenwand eines Wohnhauses in Biberach wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz gebaut.

Schornsteinmontage in Eichstegen

In diesem Neubaugebiet in Eichstegen montierte Müller & Schwarz einen aufgesetzten Schornstein durch das Dach eines Einfamilienhauses.

Leichtbauschacht in Stuttgart

In einem neuen Wohnhaus im Raum Stuttgart wurde ein Leichtbauschacht mit Schornstein von Müller & Schwarz montiert.