Schornstein mit Ablufthaube in Biberach

In Biberach wurde auf dem Dach eines Industrieunternehmens eine Ablufthaube von der Firma Müller & Schwarz gebaut.

Edelstahlschornsteine in Tettnang

Im Neubaugebiet in Tettnang montierte Müller & Schwarz schon einmal Edelstahlschornsteine.

Edelstahlschornsteine in Betzgenried

An einem Mehrfamilienhaus, welches in Betzgenriet gebaut wurde, montierte ein Team von Müller & Schwarz zwei doppelwandige Schornsteine.

Edelstahlschornsteine in Tettnang

In diesem Neubaugebiet in Tettnang wurden mehrere Wohnungen gebaut. Edelstahlschornsteine verschönern diese Anlage nun.

Lackierter Schornstein in Dußlingen

An einem historischen Gebäude in Dußlingen wurde ein bräunlich lackierter Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz angebracht.

Abluftanlage mit Deflektorhaube in Baienfurt

An der Fassade eines Industriebetriebs in Baienfurt wurde eine Abluftanlage mit Deflektorhaube von Müller & Schwarz montiert.

2 Schornsteine in Unterweiler

An einem Wohnhaus mit Holzfassade in Unterweiler wurden zwei doppelwandige Schornsteine von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinmontage in Mengen

An der Hauswand eines Einfamilienhauses in Mengen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinmontage in München

Mithilfe einer Hebebühne wurde dieser doppelwandige Schornstein an der Hauswand eines Mehrfamilienhauses in München angebracht.