Schornsteinsanierung mit Verbindungsrohr in Ludwigsburg

Schornsteinsanierung in Ludwigsburg

In einem Wohnhaus in Ludwigsburg wurde eine Schornsteinsanierung von Müller & Schwarz durchgeführt.

Zusätzlich wurde in diesem Haus eine neue Heizstätte eingebaut, die über ein Verbindungsrohr an den neuen Schornstein angeschlossen wurde.

Nachdem Zugänge zum alten Schornsteinschacht geschaffen waren, wurden Edelstahlrohre eingezogen, welche den neuen Schornstein aus Edelstahl bilden.

Das Verbindungsrohr wurde mit Absicht sehr steil montiert, da so der Luftzug weniger eingeschränkt wird.

Die Fachleute von Müller & Schwarz können berechnen, wie steil ein Verbindungsrohr sein muss, damit der Luftzug im Edelstahlschornstein gut gewährleistet ist.

Rufen Sie gerne an und lassen Sie sich beraten.

Zurück