Kupferschornstein- Bad Saulgau

Dies dachte sich ein Kunde aus dem schönen Bad Saulgau. Montiert wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein mit verkupfertem Außenmantel.

Wandvorsprung - eine gute Lösung in Ravensburg

Diese Woche montierten wir einen doppelwandigen Edelstahlschornstein. Da sich der Ofenanschluss an der vorderen Seite, und somit an einem Vorsprung der oberen Haushälfte befindet, fand die Müller & Schwarz GmbH die perfekte Lösung.

Schornstein ohne Dachdurchführung-Hohentengen

Dieser Leichtbauschornstein wurde diese Woche von der Müller & Schwarz GmbH an einem Einfamilienhaus in Hohentengen montiert.

Edelstahlschornstein in Ostrach

In Ostrach wurde diese Woche unter anderem dieser doppelwandige Edelstahlschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Leichtbauschornstein-Pfullendorf

Inmitten dem schneebedeckten Pfullendorf montierte die Firma Müller & Schwarz GmbH zwei doppelwandige Leichtbauschornsteine mit Dachdurchführung und Regenabweiser.

Schornstein an Holzhaus-Aulendorf

Ein Team der Müller & Schwarz GmbH montierte diese Woche einen doppelwandigen Edelstahlschornstein an einem Holzhaus in Aulendorf.

Edelstahlschornstein trifft Blechfassade - Kreis Ravensburg

An der Blechfassade eines Industriebetriebs aus dem Kreis Ravensburg montierte das Team der Müller & Schwarz GmbH einen doppelwandigen Edelstahlschornstein.

Leichtbauschacht in Bad Schussenried

Dieser Leichtbauschacht wurde auf das Dach eines Hauses in Bad Schussenried montiert. Die Kaminverkleidung passt sich farblich dem Dach an und ist stark feuchteunempfindlich.

Schwarzer Schornstein-Biberach

Zwei doppelwandige Edelstahlschornsteine erstrahlen im Kreis Biberach durch einen mattierten Außenmantel in einem satten Schwarz. Das Team von Müller & Schwarz montierte diese an einem neu gebauten Haus.