Viel Feingefühl bei Montage in Bad Saulgau

In Saulgau war bei der Schornsteinmontage sehr viel Fingerspitzengefühl von den Monteuren von Müller & Schwarz gefragt.

Schornsteinmontage mit Brandschutzplatte-FN

In einer Halle eines Unternehmens in Friedrichshafen wurde eine Brandschutzplatte eingebaut, um den Schornstein montieren zu können.

Präzise Schornsteinlösung im Raum München

Im Münchener Raum wurde an der Wand eines Mehrfamiliengebäudes ein doppelwandiger Schornstein von Müller & Schwarz montiert.

Leichtbauschornsteinmontage in Ehingen

Auf dem Dach eines Wohnhauses in Ehingen wurde ein Leichtbauschacht mit Aufsatz von Müller & Schwarz verbaut.

Eine Schornsteinerklärung von oben bis unten

Ein Edelstahlschornstein setzt sich aus mehreren verschiedenen Teilen zusammen. Ganz oben befindet sich der Mündungsabschluss mit einer beliebigen Schornsteinabdeckung.

Kabelschutz aus Edelstahl in Freiburg

In Freiburg wurden auf dem Flachdach eines sehr großen Mehrfamilienhauses mehrere Solarzellen verbaut.

Ungestopfte Konsolplatten für Edelstahlschornsteine

Ein Edelstahlschornstein setzt sich aus vielen verschiedenen Teilen zusammen. Unter anderem gibt es die sogenannte „Konsolenplatte“.

Halbfertige Teile für Feuerungsanschlüsse (T-Stücke)

Jedes Teil eines Edelstahlschornsteins wird in der Werkstatt von Müller & Schwarz in Riedhausen für die Montage vorgefertigt.

Vom Schornstein bis zur Wärmerückgewinnung

Müller & Schwarz bietet neben dem doppelwandigen Schornstein auch den Leichtbauschornstein und einwandige Schornsteine an.