Sanierung eines Schornsteins in Reichenau, bei Konstanz

In Reichenau wurde von einem Team von Müller & Schwarz ein älterer Schornstein eines Wohnhauses fachgerecht saniert.

Doppelwandiger Edelstahlschornstein in Riedlingen

An der Außenfassade eines Unternehmens in Riedlingen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Einbau eines Schalldämpfers in Bad Waldsee

In der Werkstatt eines Unternehmens in Bad Waldsee wurde ein Schalldämpfer von einem Montageteam von Müller & Schwarz eingebaut.

 

2 Schornsteinarten in Pfrungen (Wilhelmsdorf)

In Pfrungen wurden vor ein paar Jahren gleich 2 Edelstahlschornsteine an einem Haus mit besonderem Baustil angebracht.

Doppelwandige Schornsteinerhöhung in Biberach

Auf diesem Dach einer Schule in Biberach montierte ein Team von Müller & Schwarz eine doppelwandige Schornsteinerhöhung aus Edelstahl.

Wir suchen dringend Verstärkung!!!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Werkstatt in Riedhausen!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung!

Gesucht wird ein neuer Innen- und Außendienstmitarbeiter (m/w/d).

Bitte entnehmen Sie sämtliche Informationen der Stellenanzeige.

Sonderteil für einen Kunden in Biberach

Für einen Kunden aus Biberach wurde ein spezielles druckdichtes Sonderteil angefertigt, welches später auf der Baustelle eingebaut wurde.

Doppelwandiger Schornstein in Herbertingen

In Herbertingen wurde an der Außenwand eines Unternehmens ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.