Reinigungsöffnung in Baienfurt

Durch dieses Dach eines Wohnhauses in Baienfurt wurde ein Leichtbauschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Sonderteile in Riedhausen

In der Werkstatt von Müller und Schwarz, welche sich ebenso in Riedhausen befindet, werden fast täglich Sonderteile hergestellt.

Schornsteinmontage in Wangen

An einem Einfamilienhaus in Wangen im Allgäu wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein montiert.

Wärmerückgewinnung in Oberschwaben

Im schönen Oberschwaben wurde die Wärmerückgewinnungsanlage samt Edelstahlschornsteinen von Müller & Schwarz montiert.

Schornstein in Mengen

In Mengen wurde vor ein paar Wochen dieser doppelwandige Edelstahlschornstein an die Hauswand eines Einfamilienhauses montiert.

Schornstein im Kreis Sigmaringen

An der Fassade dieses Industrieunternehmens aus dem Kreis Sigmaringen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein montiert.

15 Jahre alter Schornstein in Illmensee

In Illmensee wurde vor 15 Jahren dieser doppelwandige Edelstahlschornstein an einem Einfamilienhaus angebracht.

Schornstein in Bodenseekreis

An diesem Wohngebäude im Bodenseekreis wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein montiert.

Schornstein am Höchsten, LK Sigmaringen

An der Fassade eines Streulagers am Höchsten im Landkreis Sigmaringen brachten die Monteure von Müller & Schwarz einen doppelwandigen Schornstein an.