Schornsteinmontage in Lossburg

An der Hauswand dieses Einfamilienhauses in Lossburg wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Leichtbauschornstein in Ravensburg

Auf dem Hausdach eines Mehrfamilienhauses in Ravensburg wurde dieser Leichtbauschornstein von einem Montageteam von Müller & Schwarz angebracht.

Leichtbauschornsteinmontage in Weingarten

Letzten Monat wurde dieser Leichtbauschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH auf dem Dach eines Einfamilienhauses in Weingarten montiert.

Rauchrohr-Verbindungsleitung in Meersburg

In Meersburg wurde diese doppelwandige Rauchrohr-Verbindungsleitung von einem Team der Müller & Schwarz GmBH montiert.

Abluftanlage, doppelwandiger Schornstein, Schornsteinverkleidung

Diese 3 verschiedenen Edelstahlschornsteine wurden allesamt in Riedhausen von der Firma Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinmontage in Überlingen

An diesem neugebauten Wohnhaus, welches sich in Überlingen am Bodensee befindet, wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein der Firma Müller & Schwarz montiert.

Edelstahlschornsteinmontage in Pforzheim

Diese doppelwandigen Edelstahlschornsteine wurden an die Wandfassade eines Einfamilienhauses in Pforzheim montiert.

Edelstahlschornsteinmontage in Sigmaringen

In Sigmaringen wurden diese beiden Edelstahlschornsteine von einem Team der Müller & Schwarz GmbH an die Fassade eines Industriebetriebs montiert.

Leichtbauschornstein in Konstanz

Dieser Leichtbauschornstein für den Innenbereich (MS Therm I) wurde in einem Wohnhaus in Konstanz von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.