Doppelwandiger Schornstein in Hechingen

In Hechingen montierte ein Team von Müller & Schwarz einen doppelwandigen Edelstahlschornstein an die Fassade eines Einfamilienhauses mit roter Holzverkleidung.

Schornsteinmontage in Göttingen

An diesem Mehrfamilienhaus im schönen Göttingen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein der Firma Müller & Schwarz an die Wand gebracht.

Schornstein in Tübingen

An diesem Neubaugebäude in Tübingen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein der Firma Müller & Schwarz montiert.

Auf diesem abgedeckten Dach eines Hauses im schönen Ehingen wurde ein Leichtbauschacht der Firma Müller & Schwarz montiert.

Weißer Schornstein in Grünkraut

Dieser doppelwandige Edelstahlschornstein wurde in einer Lagerhalle in Grünkraut von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Leichtbauschornstein mit Windkat in Hoßkirch

In der Gemeinde Hoßkirch wurde diesmal ein Leichtbauschornstein mit Windkat montiert.

Abluftanlage in Weingarten

Ein Team der Müller & Schwarz GmbH montierte diese Woche eine Abluftanlage an eine Fassade eines Unternehmens.

Schornsteinmontage in Horgenzell

In Horgenzell montierte ein Team der Müller & Schwarz GmbH einen doppelwandigen Edelstahlschornstein

Abluftanlage in Ravensburg

An einer Hallenfassade eines Unternehmens in Ravensburg wurde eine Abluftanlage der Müller & Schwarz GmbH montiert.