Schornsteinmontage in Lindau

Dieser doppelwandige Schornstein wurde diese Woche von der Müller & Schwarz GmbH in Lindau am Bodensee montiert.

Schornstein in Stockach

In Stockach wurde ein doppelwandiger Schornstein von einem Montageteam von Müller & Schwarz an die Wand eines Hauses angebracht.

Edelstahlschornstein in Owingen

In Owingen, nahe Überlingen, montierte ein Montageteam der Müller & Schwarz GmbH diesmal einen Leichtbauschornstein.

Abgasleitung in Mannheim

In diesem Industriegebäude in Mannheim wurde eine Abgasleitung der Firma Müller & Schwarz montiert.

Wärmerückgewinnung in Markdorf

In Markdorf wurde von einem Team der Müller & Schwarz GmbH eine Wärmerückgewinnungsanlage montiert.

Ein Sonderformteil in Heidelberg

In Heidelberg haben die Monteure der Firma Müller & Schwarz GmbH etwas sehr Spezielles in ein Wohngebäude eingebaut.

Montage mit Montagekorb in Aldingen

In Aldingen wurde ein zusätzlicher Schornstein der Firma Müller & Schwarz auf das Dach eines Industriegebäudes montiert.

Schornsteinmontage in Krauchenwies

In Krauchenwies wurde diese Woche wieder ein doppelwandiger Edelstahlschornstein an die Wand eines Einfamilienhauses montiert.

Dieser doppelwandige Edelstahlschornstein wurde von einem Team der Müller & Schwarz GmbH an die Hauswand eines Einfamilienhauses angebracht.