Schornstein in Salem

An einem Einfamilienhaus in Salem wurde diese Woche ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

 

Leichtbauschacht in Ostrach

Dieser Leichtbauschacht wurde auf dem Dach eines Einfamilienhauses in Ostrach montiert. Der Außenmantel des Leichtbauschachts wurde in einem Braun gehalten.

Schäferwagen im Heiligkreuztal

Auf diesem „Schäferwagen“ im Heiligkreuztal montierte die Müller & Schwarz GmbH einen Edelstahlschornstein, um ihn dann an einen kleinen Ofen im Inneren anzuschließen.

Schornsteinmontage in Kempten

Auf dem Dach dieses Einfamilienhauses in Kempten montierte letzten Monat ein Team der Müller & Schwarz GmbH einen Leichtbauschornstein.

Schornsteinmontage in Bad Wurzach

Auf dem Dach dieses neugebauten Einfamilienhaus in Bad Wurzach wurde ein Leichtbauschornstein der Firma Müller & Schwarz GmbH montiert.

Schornstein im Kreis Sigmaringen

An diesem Einfamilienhaus im Kreis Sigmaringen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Neuer Gastank für Müller&Schwarz

Der 04. Mai 2020 war ein aktionsreicher Tag für die Firma Müller & Schwarz GmbH in Riedhausen, denn endlich wurde der neue Gastank geliefert.

Schornsteinmontage in Baint

In Baint wurde diesen Monat ein doppelwandiger Edelstahlschornstein an die Wandfassade eines Unternehmens montiert.

Schornstein in Wilhelmsdorf

An diesem Einfamilienhaus in Wilhelmsdorf wurde ein doppelwandiger Schornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.