Edelstahlschornstein in Altstadt

An diesem Altbau in Altstadt wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von einem Montageteam der Müller & Schwarz GmbH angebracht.

Leichtbauschornstein im Raum Stuttgart

Auf dem Dach dieses Einfamilienhauses im Raum Stuttgart wurde ein Leichtbauschornstein der Firma Müller & Schwarz montiert.

Doppelwandiger Schornstein in Dürnau

In Dürnau wurde dieser doppelwandige Edelstahlschornstein an der Hauswand eines Einfamilienhauses montiert.

Edelstahlschornstein in Fleischwangen

Im nahegelegenen Fleischwangen wurde dieser doppelwandige Edelstahlschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Edelstahlschornstein in Messkirch

Diesen Monat wurde unter anderem dieser doppelwandige Schornstein der Müller & Schwarz GmbH in Messkirch montiert.

Leichtbauschornstein im Bodenseekreis

Auf dem Dach eines Unternehmens aus dem Bodenseekreis montierte ein Team der Müller & Schwarz GmbH einen Leichtbauschornstein.

Schornsteinmontage in Bad Saulgau

Bei diesem Objekt aus Bad Saulgau hat das Team von Müller & Schwarz bei der Montage zu einer besonderen Lösung gegriffen.

Feinstaubfilter in Konstanz

An diesem Leichtbauschornstein wurde nachträglich ein Feinstaubfilter von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.