Schornsteinmontage in Illmensee

In Illmensee montierte ein Team der Müller & Schwarz GmbH einen doppelwandigen Edelstahlschornstein mit Dachdurchführung.

Rauchrohrverbindungsleitung in Münsingen

Diese doppelwandige Rauchrohr-Verbindungsleitung montierte ein Team der Müller & Schwarz GmbH in einem Industriebetrieb in Münsingen.

Schornsteinmontage in Weingarten

Auch im Winter sind unsere Monteure für unsere Kunden unterwegs und bringen die Edelstahlschornsteine an die Hauswand.

Leitung für Brennwerttechnik, Überlingen

In der Wasserversorgung in Überlingen wurde eine Leitung für Brennwerttechnik von einem Montageteam der Müller & Schwarz GmbH aufgebaut.

Edelstahlschornstein in Herbertingen

In Herbertingen wurde auch dieser doppelwandige Schornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH an die Fassade eines Einfamilienhaus montiert.

Leichtbauschacht in Winterlingen

In Winterlingen wurde ein Leichtbauschacht auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses von der Firma Müller & Schwarz montiert.

Edelstahlschornstein in Ludwigsburg

Dieser doppelwandige Edelstahlschornstein wurde von der Müller & Schwarz GmbH an einer Fassade eines Einfamilienhauses in Ludwigsburg montiert.

Schornstein in Mengen

In Mengen wurde unter anderem dieser doppelwandiger Schornstein von einem Team der Firma Müller & Schwarz montiert.

Doppelwandige Abgasleitung in Wasserburg

In Wasserburg montierte ein Team der Müller & Schwarz GmbH eine doppelwandige Abgasleitung an einem Industriegebäude.