Montage mit Montagekorb in Aldingen

In Aldingen wurde ein zusätzlicher Schornstein der Firma Müller & Schwarz auf das Dach eines Industriegebäudes montiert.

Schornsteinmontage in Krauchenwies

In Krauchenwies wurde diese Woche wieder ein doppelwandiger Edelstahlschornstein an die Wand eines Einfamilienhauses montiert.

Dieser doppelwandige Edelstahlschornstein wurde von einem Team der Müller & Schwarz GmbH an die Hauswand eines Einfamilienhauses angebracht.

Doppelwandiger Schornstein in Hechingen

In Hechingen montierte ein Team von Müller & Schwarz einen doppelwandigen Edelstahlschornstein an die Fassade eines Einfamilienhauses mit roter Holzverkleidung.

Schornsteinmontage in Göttingen

An diesem Mehrfamilienhaus im schönen Göttingen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein der Firma Müller & Schwarz an die Wand gebracht.

Schornstein in Tübingen

An diesem Neubaugebäude in Tübingen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein der Firma Müller & Schwarz montiert.

Auf diesem abgedeckten Dach eines Hauses im schönen Ehingen wurde ein Leichtbauschacht der Firma Müller & Schwarz montiert.

Weißer Schornstein in Grünkraut

Dieser doppelwandige Edelstahlschornstein wurde in einer Lagerhalle in Grünkraut von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Leichtbauschornstein mit Windkat in Hoßkirch

In der Gemeinde Hoßkirch wurde diesmal ein Leichtbauschornstein mit Windkat montiert.