Druckdichtes Sonderbauteil für einen Kunden in Biberach

Sonderteil für einen Kunden in Biberach

Für einen Kunden aus Biberach wurde ein spezielles druckdichtes Sonderteil angefertigt, welches später auf der Baustelle eingebaut wurde.

Müller & Schwarz ist in der Lage, Sonderteile jeglicher Art herzustellen. Dazu tragen unteranderem auch die sehr guten Maschinen in der Werkstatt in Riedhausen bei.

Neben einer AMADA Lasermaschine besitzt Müller & Schwarz eine große Abkantbank und Punktschweißmaschinen.

Aber auch die Erfahrung der Mitarbeiter steht hier im Vordergrund:

Ohne die menschliche Erfahrung wäre eine Konzeption von Sonderteilen absolut nicht möglich.

Natürlich muss im Vorhinein die Machbarkeit eines Sonderteils abgesprochen werden, denn trotz allem muss das Teil im Endeffekt alle Vorschriften erfüllen.

Deshalb ist es sehr zu empfehlen, einen Beratungstermin mit einem Fachmann von Müller & Schwarz wahrzunehmen oder sich einfach im Büro telefonisch beraten zu lassen.

Zurück