Schalldämpfer in Ravensburg

In einem Industriebetrieb in Ravensburg wurden ein Schalldämpfer und Schornsteinrohre von einem Team von Müller & Schwarz montiert.

Eine Schornsteinlösung in Horgenzell

Bei dieser Schornsteinmontage an einem Carport eines Wohnhauses in Horgenzell musste eine spezielle Lösung von Müller & Schwarz gefunden werden.

 

Abluftanlage in Bad Saulgau

In Bad Saulgau wurde in einem Industrieunternehmen eine Abluftanlage für eine Lackierkabine eingebaut.

Schornsteinsanierung in Gaienhofen

In einem Einfamilienhaus in Gaienhofen wurde ein Schornsteinsanierung mit Isolierung von einem Team der Firma Müller & Schwarz GmbH vorgenommen.

Doppelwandiger Edelstahlschornstein in Metzingen

An einem Einfamilienhaus in Metzingen wurde dieser doppelwandige Edelstahlschornstein von der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Kamintüre mit CE-Zertifikat in Ludwigshafen

In einem Familienwohnhaus in Ludwigshafen wurde ein Leichtbauschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Doppelwandiger Schornstein in Rickenbach

An diesem Neubau-Familienhaus auf einem Bauernhof wurde ein doppelwandiger Schornstein von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinsanierung in Sigmaringen

In Sigmaringen wurde eine Schornsteinsanierung von einem Team der Müller & Schwarz GmbH vorgenommen.

Rauchrohr-Verbindungsleitung in Radolfzell am Bodensee

In dieser Werkstatt in Radolfzell am Bodensee wurde eine doppelwandige Rauchrohr-Verbindungsleitung von Müller & Schwarz montiert.