Weißer Schornstein in Scheer

Ein Kunde von Müller & Schwarz aus Scheer hatte einen sehr besonderen Farbwunsch, welcher jedoch trotzdem modern aussieht:

Leichtbauschacht in Riedhausen

Auf dem Dach eines neugebauten Familienhauses in Riedhausen wurde ein Leichtbauschacht von Müller & Schwarz mit einer speziellen Überdachung gebaut.

Leichtbauschornstein in Ochsenhausen

In Ochsenhausen wurde dieser Leichtbauschornstein von einem Team von Müller & Schwarz auf dem Dach eines Firmengebäudes montiert.

Müller & Schwarz, Ihr Partner in Sachen Edelstahlschronsteine

Müller & Schwarz ist seid 1989 ein verlässlicher Partner in der Produktion von Edelstahlschornsteinen.

Verbindungsleitung in Weingarten

In einem Bäckereigebäude in Weingarten wurde eine Verbindungsleitung und ein passender Schornstein von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinmontage in Wolfegg

An diesem wunderschönen neuen Wohnhaus hat das Team von Müller & Schwarz einen doppelwandigen Schornstein montiert.

Druckdichte Verbindungsleitung in Überlingen

In einem öffentlichen Gebäude in Überlingen wurde eine druckdichte Verbindungsleitung von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

 

Schornsteinsanierung in Wohnhaus in Ulm

In einer Wohnung im schönen Ulm wurde ebenso eine Schornsteinsanierung von Müller & Schwarz vorgenommen.

Schornsteinsanierung in Mannheim

In einem Wohnhaus in Mannheim wurde ein alter Schornsteinschacht von einem Team der Müller & Schwarz GmbH saniert.