Schornsteinmontage in Deggenhausen

In Deggenhausen wurde an der Hauswand eines Neubauwohnhauses ein doppelwandiger Schornstein von Müller & Schwarz montiert.

Edelstahlschornstein in Herdwangen-Schönach

Auf dem Dach eines modernen Wohnhauses in Herdwangen-Schönach wurde ein doppelwandiger Schornstein von Müller & Schwarz gebaut.

Schornsteinmontage in Ennetach

An einem Einfamilienhaus in Ennetach im Landkreis Sigmaringen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz angebaut.

Schornstein mit Windkat in Sigmaringen

In einem Holzhaus in Sigmaringen wurde ein Leichtbauschornstein von einem Team von Müller & Schwarz montiert.

Schornstein mit Schrägführung in Dettingen

An der Hauswand eines Familienhauses in Dettingen wurde ein doppelwandiger Schornstein von Müller & Schwarz montiert.

Rotovent-Schornsteinaufsatz in Konstanz

In einem Industriegebiet in Konstanz wurde auf dem Dach eines Unternehmens ein Rotovent-Schornsteinaufsatz von Müller & Schwarz montiert.

Schornsteinmontage in Pfrungen

In Pfrungen wurde ein Leichtbauschornstein mit Dachdurchführung von einem Team von Müller & Schwarz gebaut.

Leichtbauschornstein in Schmalegg

In einem Wohnhaus in Schmalegg wurde ein Leichtbauschornstein mit Ofenzugang von Müller & Schwarz gebaut.

Schornsteinschachtverkleidung in Hohentengen

Auf einem Hausdach in Hohentengen wurde eine Schornsteinverkleidung von einem Montageteam von Müller & Schwarz gebaut.