Schornstein im Kreis Sigmaringen

An der Fassade dieses Industrieunternehmens aus dem Kreis Sigmaringen wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein montiert.

15 Jahre alter Schornstein in Illmensee

In Illmensee wurde vor 15 Jahren dieser doppelwandige Edelstahlschornstein an einem Einfamilienhaus angebracht.

Schornstein in Bodenseekreis

An diesem Wohngebäude im Bodenseekreis wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein montiert.

Schornstein am Höchsten, LK Sigmaringen

An der Fassade eines Streulagers am Höchsten im Landkreis Sigmaringen brachten die Monteure von Müller & Schwarz einen doppelwandigen Schornstein an.

Schornsteinmontage in Illmensee

In Illmensee montierte ein Team der Müller & Schwarz GmbH einen doppelwandigen Edelstahlschornstein mit Dachdurchführung.

Rauchrohrverbindungsleitung in Münsingen

Diese doppelwandige Rauchrohr-Verbindungsleitung montierte ein Team der Müller & Schwarz GmbH in einem Industriebetrieb in Münsingen.

Schornsteinmontage in Weingarten

Auch im Winter sind unsere Monteure für unsere Kunden unterwegs und bringen die Edelstahlschornsteine an die Hauswand.

Leitung für Brennwerttechnik, Überlingen

In der Wasserversorgung in Überlingen wurde eine Leitung für Brennwerttechnik von einem Montageteam der Müller & Schwarz GmbH aufgebaut.

Edelstahlschornstein in Herbertingen

In Herbertingen wurde auch dieser doppelwandige Schornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH an die Fassade eines Einfamilienhaus montiert.