Leichtbauschornstein-Pfullendorf

Inmitten dem schneebedeckten Pfullendorf montierte die Firma Müller & Schwarz GmbH zwei doppelwandige Leichtbauschornsteine mit Dachdurchführung und Regenabweiser.

Schornstein an Holzhaus-Aulendorf

Ein Team der Müller & Schwarz GmbH montierte diese Woche einen doppelwandigen Edelstahlschornstein an einem Holzhaus in Aulendorf.

Industrieschornstein in Markdorf

Ein größeres Projekt für ein Team der Müller & Schwarz GmbH war diese Woche eine Schornsteinmontage an der Außenwand eines Betriebs in Markdorf.

Edelstahlschornstein trifft Blechfassade - Kreis Ravensburg

An der Blechfassade eines Industriebetriebs aus dem Kreis Ravensburg montierte das Team der Müller & Schwarz GmbH einen doppelwandigen Edelstahlschornstein.

Leichtbauschacht in Bad Schussenried

Dieser Leichtbauschacht wurde auf das Dach eines Hauses in Bad Schussenried montiert. Die Kaminverkleidung passt sich farblich dem Dach an und ist stark feuchteunempfindlich.

Schwarzer Schornstein-Biberach

Zwei doppelwandige Edelstahlschornsteine erstrahlen im Kreis Biberach durch einen mattierten Außenmantel in einem satten Schwarz. Das Team von Müller & Schwarz montierte diese an einem neu gebauten Haus.

Von M+S wurde ein Musterschornstein in der Gemeinde Horgenzell erstellt. Das Besondere hier ist ein Leichtbauschornstein, auf Konsolen gesetzt, der auch für den Aussenbereich geeignet ist.

In Absprache mit dem Schornsteinfegermeister wurden 5 cm Brandschutzabstand mittels einer Einhausung des Zimmermanns gemacht und der Schornstein bis über das Dach geführt.