In diesem Monat wurde unter anderem dieser Leichtbauschornstein der Müller & Schwarz GmbH in der Gemeinde Aitrach montiert.

Edelstahlschornstein in Bad Schussenried

Diese Woche montierte ein Team der Müller & Schwarz GmbH einen Leichtbauschornstein auf einem flachen Dach in Bad Schussenried.

Leichtbauschornstein mit Windkat

Dieser Leichtbauschornstein wurde diesen Monat von einem Team der Müller & Schwarz GmbH in Horgenzell montiert.

Schornstein in Heiligenberg

In diesem Holzhaus in Heiligenberg wurde ein Leichtbauschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Dachdurchführung in Konstanz

An diesem Haus in Konstanz am Bodensee montierte diese Woche ein Team der Müller & Schwarz GmbH einen doppelwandigen Edelstahlschornstein.

Edelstahlschornstein in Bad Wurzach

Dieser doppelwandige Edelstahlschornstein wurde von einem Montageteam der Müller & Schwarz GmbH in Bad Wurzach erbaut.

Abgasleitung in Pfullendorf

In Pfullendorf wurde eine Abgasleitung im Überdruck-Betrieb von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Schornstein an Bürogebäude

An der Hauswand eines Bürogebäudes, welches sich im schönen Freiburg befindet, wurde diesen Monat ein doppelwandiger Edelstahlschornstein montiert.

Kupferschornstein in Baienfurt

In Baienfurt wurde diesmal ein kupferfarbener doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.