Messe Maimarkt Mannheim

Gerne wären auch wir, das Team der Müller & Schwarz GmbH, dieses Jahr auf der Messe Maimarkt Mannheim um unsere Schornsteine auszustellen und Sie zu beraten.

Edelstahlschornstein in Überlingen

Die Hauswand dieses wunderschönen Holzhauses wird seit dieser Woche von einem doppelwandigen Edelstahlschornstein der Müller & Schwarz GmbH verziert.

Kupferschornstein- Bad Saulgau

Dies dachte sich ein Kunde aus dem schönen Bad Saulgau. Montiert wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein mit verkupfertem Außenmantel.

Wandvorsprung - eine gute Lösung in Ravensburg

Diese Woche montierten wir einen doppelwandigen Edelstahlschornstein. Da sich der Ofenanschluss an der vorderen Seite, und somit an einem Vorsprung der oberen Haushälfte befindet, fand die Müller & Schwarz GmbH die perfekte Lösung.

Schornstein ohne Dachdurchführung-Hohentengen

Dieser Leichtbauschornstein wurde diese Woche von der Müller & Schwarz GmbH an einem Einfamilienhaus in Hohentengen montiert.

Edelstahlschornstein in Ostrach

In Ostrach wurde diese Woche unter anderem dieser doppelwandige Edelstahlschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Leichtbauschornstein-Pfullendorf

Inmitten dem schneebedeckten Pfullendorf montierte die Firma Müller & Schwarz GmbH zwei doppelwandige Leichtbauschornsteine mit Dachdurchführung und Regenabweiser.

Schornstein an Holzhaus-Aulendorf

Ein Team der Müller & Schwarz GmbH montierte diese Woche einen doppelwandigen Edelstahlschornstein an einem Holzhaus in Aulendorf.

Industrieschornstein in Markdorf

Ein größeres Projekt für ein Team der Müller & Schwarz GmbH war diese Woche eine Schornsteinmontage an der Außenwand eines Betriebs in Markdorf.