Eine doppelwandige Abgasleitung in Überlingen am Bodensee

Doppelwandige Abgasleitung in Überlingen am Bodensee

In einem Bildungsgebäude in Überlingen am Bodensee wurde eine doppelwandige Edelstahl-Abgasleitung von Müller & Schwarz eingebaut.

Abgasleitungen werden im Unterdruck- und Überdruck-Betrieb eingesetzt. Neben den einwandigen und starren Leitungen, gibt es außerdem die Flexiblen.

Beide Versionen können für einem raumluftabhängigen Betrieb verwendet werden.

Die doppelwandigen Systeme können im raumluftunabhängigen Betrieb eingebaut werden und sind geeignet für den Innen- und Außenbereich.

 

Die Varianten der Abgasleitung lassen sich perfekt mit den F90-Schächten (Leichtbauschächten) von Müller & Schwarz kombinieren.

Zudem sind sie feuchteunempfindlich und besitzen eine sehr lange Lebensdauer.

Am gängigsten sind die starren Abgasleitungen. Aber auch die Farb-Liebhaber kommen hier ganz auf ihren Geschmack, denn die Dachaufsätze sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Zurück